Winkeleinstellungen für dynamisches Terrain im LS 17 möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beitrag von Stegei aus dem offiziellen GIANTS Forum
    Winkeleinstellungen für dynamisches Terrain im LS 17 möglich

    Beitrag von Stegei aus dem offiziellen GIANTS Forum Die Anpassung funktioniert im LS17 im Grundsatz gleich wie im LS15. Der Unterschied ist, dass man allerdings selbst eine lua hinzufügen muss, da man ja auch eigene Scripte hinzufügen muss. Zudem, muss man dort noch einige Variablen mehr verändern, da das Terrain Detail noch mehr Informationen speichert. […]

    hier mal ein Link dazu : ls-wiki.de/winkeleinstellungen…errain-im-ls-17-moeglich/

    Quelle : LS Wiki

    786 mal gelesen

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]